pma - united branch

unsere Branche vereint

United Branch

Ein Zeichen für Zusammenhalt

In Zeiten der Krise ist es besonders wichtig zusammen zu stehen, gegenseitig zu helfen und gemeinsam an Perspektiven zu arbeiten.

Aus diesem Grunde hat das pma-Magazin die Aktion „United Branch – Unsere Branche vereint“ ins Leben gerufen. Eine Initiative, mit der wir für “unsere Branche” sowie die Menschen aus der Veranstaltungstechnik und Eventproduktion ein Zeichen des Zusammenhaltes setzen wollen, gemeinsam und positiv nach vorne zu schauen.

Die Redaktion der pma, im Verbund der PPV Medien, möchte für alle Hersteller und Vertriebe, Event-Dienstleister und Veranstalter ein Forum eröffnen, sich gemeinsam und nachhaltig zu engagieren um  diese außergewöhnlich schwierige Phase zu überstehen. Denn nur zusammen werden wir es schaffen.

Bitte beachten: 

Zuerst auf "sortieren" klicken, dort auswählen wonach Sie sortieren möchten, dann auf ABC ... oder 0123 ... klicken.

Noch schneller geht es, wenn Sie auf "Suche" klicken und im Suchfeld eine PLZ oder einen Ort eingeben.

United Branch

Einträge mit Postleitzahl beginnend mit '9'

Adresse: Gewerbepark Leutzing 5+7
Postleitzahl: 94508
Ort: Schöllnach
Land: Deutschland
Telefon: +49 9903 9324 222
Email:
Adresse: Andreas-Bauer-Str. 5
Postleitzahl: 97297
Ort: Waldbüttelbrunn
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0) 931 4061 600
Email:
Beschreibung: Steinigke Showtechnic ist einer der größten Hersteller und Großhändler für Veranstaltungstechnik in ganz Europa. Licht-, Ton- und Dekorationsprodukte aus Waldbüttelbrunn sind auf Bühnen, in Clubs und Theatern auf der ganzen Welt zu finden. Das Sortiment der Firma umfasst über 9000 Produkte und besteht fast vollständig aus Artikeln der Eigenmarken OMNITRONIC, EUROLITE, FUTURELIGHT, ALUTRUSS, EUROPALMS, PSSO, OMNILUX, ROADINGER und DIMAVERY. Als Familienunternehmen legt Steinigke Showtechnic besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Für seine innovativ Produkte, seine flexiblen Arbeitszeitmodelle und seine umweltfreundliche Energiepolitik wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet.